Zum Inhalt springen

Bahnhof17

Was ist der Bahnhof17?

Bahnhof17 ist ein zwölfköpfiges Team, das versucht, den Kleinbahnhof in Güsen wiederzubeleben. In den nächsten Jahren sind viele Veranstaltungen geplant, wie z.B. 2 Ausstellungen (Namen noch unbekannt), Kaffeenachmittage und und und. Alleine in den letzten 2 Jahren hatten wir mehr als 500 Besucher und selbstverständlich hoffen wir, dass auch in den nächsten Jahren viele Besucher kommen. Unsere bekannteste Veranstaltung war die Ausstellung „Glänzende Aussichten“. Wir hatten in dieser Zeit viele Besucher, aber auch einen bekannten Organisator für Demokratie, den Omnibus. Dieser Bus fährt durch ganz Deutschland und sammelt Petitionen für Demokratie in Deutschland. Also ihr könnt gespannt sein auf die nächsten Jahre und wir hoffen, dass ihr uns besuchen kommt.

Von Karl Wenzel Pietsch

Klasse: 8b

Sekundarschule Parey