Zum Inhalt springen

Die Volksstimme feiert in diesem Jahr ihren 130. Geburtstag. Ein stolzes Alter in der heutigen Zeit und für uns ein Grund unsere Leser und Nichtleser aufzufordern, sich gerade jetzt fit zu halten und Sport zu treiben. Wir rufen daher alle Sportler im Verbreitungsgebiet der Volksstimme auf, in den gemeinsamen Wettstreit zu treten. Nicht alle zusammen an einem Tag, sondern jeder für sich und doch nicht alleine. Virtuell stellen wir das größte Sportevent in diesem Sommer auf die Beine.

 

Wie funktioniert es?

  1. Anmelden unter: volksstimme.de/bewegt
  2. Ab dem 15. Juni – dem offiziellen Geburtstag der Volksstimme – kann dann die ausgewählte Strecke individuell zurückgelegt werden, wann und wo man will.
  3. Anschließend nur noch die Zeit/Kilometer eintragen und Urkunde ausdrucken.

Wir bieten drei Disziplinen an: Laufen / Fahrradfahren / Wandern – so ist für jeden was dabei. Gewählt werden kann dann noch zwischen unterschiedlichen Streckenlängen.

Ab dem 15.06.2020 gibt es außerdem wöchentlich attraktive Preise zu gewinnen.

Alle Infos und die Anmeldung gibt es unter www.volksstimme.de/bewegt