Zum Inhalt springen

Die Schüler der Klasse 4 der Grundschule „An der Aller“ Oebisfelde haben in der Turnhalle Fasching gefeiert. In dem Artikel von Sümeyye Karakurt wird beschrieben, was die Schüler dort alles gemacht haben.

An einem Dienstag, dem 04.02.2020, sind wir um 9 Uhr in die Turnhalle gegangen. Als wir in der Turnhalle waren, haben wir einen Dj und eine Hexe gesehen. Sie haben viele Spiele mit uns gespielt und haben mit uns getanzt, Lieder gesungen. Sie haben Bonbons geschmissen und wir haben Preise gewonnen. Der Dj hat mehrere runde Flummis geworfen und wenn man einen Flummi gefangen hat, hat man Popcorn gekriegt. In der Turnhalle gab es viele bunte Girlanden. Man hat nicht so gut Luft bekommen, weil es sehr stickig war. Es roch nach Popcorn. Um 11 Uhr war es dann zu Ende. Danach hatten wir noch Pause.

Von Sümeyye Karakurt mit Unterstützung von Merle Nawrocki, Pia Hübe, Sevda Karakurt und Kim Rühlemann
Klasse 4
Grundschule „An der Aller“ Oebisfelde