Fasching mit Käpt`n Blaubär

Am 2.2.2017 gab es in der Goethe Grundschule eine große Faschingsfeier. Die ganze Schule feierte in der Turnhalle mit Kapitän Blaubär eine Party. Er warf Bonbons und Popcorn in die Menge. Wir haben verschiedene Wettbewerbe gemacht. Da konnte man Kuscheltiere gewinnen und es gab coole Lieder. Erst waren die 3. und 4. Klassen in der Turnhalle, dann waren die 1. und 2. Klassen in der Partyhalle. Meine ganze Klasse 4a war da. Ich bin als Fußballer gegangen. Als wir zurück in die Schule gegangen sind, haben wir Süßigkeiten gegessen und weiter Party gefeiert. Wir haben auch eine Polonaise gemacht, durch die ganze Schule. Es waren ganz viele lustige coole Kostüme, wie z.B. Gangster und Fußballer. Das war der coolste Morgen, den ich in diesem Schuljahr erlebt habe.

Von Noah Müller, Klasse 4a Grundschule „Goethe“, Halberstadt