Fußball in der E-Jugend

Am 20.01.2019 fand die Fußball Endrunde in der E-Liga in Klötze statt. Wilhelm Kaib aus der 8b des Jahn-Gymnasium in Salzwedel berichtet.

Am 20.01.2019 fand die Fußball Endrunde in der E-Liga in Klötze statt. In der Zinnberghalle haben sich 6 Mannschaften für das Finale qualifiziert und unter den 6 Mannschaften war auch der SV Eintracht Salzwedel E2 dabei. Die Eintracht-Salzwedeler hatten kleine Schwierigkeiten ins Spiel hinein zu kommen, doch Dank der Unterstützung von Trainer Tomas Richter und Co-Trainer Stefan Pettri, haben die Eintrachter Mut gewonnen und der wurde belohnt mit den 3. Platz. Und das war noch nicht alles, denn der Torwart von Eintracht wurde auch noch als bester Torwart des Tuniers Ernannt.

Von Wilhelm Kaib
Klasse: 8b
Jahn-Gymnasium Salzwedel

Quellen: Stefan Petri

Die Kleinen siegen – Foto: Wilhelm Kaib