Mein Freund Billy wird 13!

Billy ist mein Haustier. Ein 65 cm langer und 30 cm hoher Jack Russell Rüde. Er wurde am 19. Mai 2005 geboren. Billy ist ein lieber und sehr ruhiger Typ. Er ist auch sehr ängstlich. Billy ist ein sehr treuer Hund. Er geht nicht gern wandern, aber er isst sehr gerne. Besonders an Billy sind seine braunen Kulleraugen. Mit

Billys „Lieblingsplätzchen“ | Foto: Tanja Plünnecke

ihm kann man gut schmusen und kuscheln. Billy ist eigentlich ein netter  Hund. Manchmal aber auch nicht, denn er mag es nicht, wenn jemand an der Tür klingelt. Wenn man mit Billy wandern geht, dann braucht man keine Leine. Da ich keine Geschwister habe, ist Billy wie ein Bruder für mich.

„Billy, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und noch viel Gesundheit!“

 

 

Von Leni Plünnecke, Klasse 4b, Grundschule Albert Klaus, Badersleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.