Spaß und Freude beim Seilspringen

Die Schüler Anton Hühn, Leni Wilke und Theresa Grüßner berichten über den Projekttag an der St. Martin Grundschule in Oschersleben.

Foto: Pixabay

Am Mittwoch den 27.02.2019 haben die Kinder der Klasse 4 der St. Martin Grundschule Oschersleben ein Projekt durchgeführt. Dank dem Platz im Vereinshaus, hatten alle Kinder, Lehrer und die Veranstalterin viel Vergnügen. Die deutsche Herzstiftung hat den Kindern die Gelegenheit gegeben mit Spiel und Spaß etwas für ihr Herz zu tun. Dabei sind sie Seil gesprungen und haben eine Aufführung für die Klasse 1 bis 3 erst geprobt und dann durchgeführt. Zum Ende hin konnten die Kinder, die wollten, sich noch ein eigenes Seil kaufen. Alle Beteiligten hatten viel Freude an der Aktion.

Von Anton Hühn, Leni Wilke, Theresa Grüßner
Klasse: 4
St. Martin Grundschule Oschersleben

Quellen: Schulprojekt