Skip to content

SV Langenweddingen sucht euch – kommt vorbei

Der SV Langenweddingen sucht handballbegeisterte Kinder. Auch der Schüler Max Lohel, aus der 4. Klasse der Grundschule Langenweddingen, ist Mitglied im Verein.

Auch Handbälle gibt es in verschiedenen Größen. Foto: Pixabay

Wir, der SV Langenweddingen, suchen handballbegeisterte Kinder für die D-Jugend in dem Jahrgang 2007/2008 für die kommende Saison.

Mein Name ist Max Lohel, ich bin 11 Jahre alt und seit 2 Jahren stehe ich im Tor der D-Jugend, für die wir noch mehr Unterstützung brauchen. Unsere Mannschaft ist ein tolles Team und wir haben zwei herausragende Trainer: Steffen Lange und Mathias Lücke.

Wir haben immer Mittwoch und Freitag Training von 16 bis 17.30 Uhr in der Sporthalle „Am Heßberg“, Kirchtor 6, in Langenweddingen. An den Wochenenden haben wir Heimspiele oder auch Auswertsspiele und manchmal Turniere, was uns immer richtig Spaß macht.

Wenn du eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung im Kreise einer Mannschaft suchst, die durch dick und dünn gehen, dann melde dich beim Sportverein Langenweddingen. Wir freuen uns auf Dich.

Von Max Lohel
Klasse: 4
Grundschule Langenweddingen